Das Herbstfest - Gebräufest

01.10.2021 10:41 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 11:15)
#1
avatar
Freunde
Freunde
DISCORD
DISCORD
Steam Gruppe
Steam Gruppe
Teamspeak
Teamspeak
SEI ERSTER
SEI ERSTER

Das Herbstfest - Gebräufest

Wir freuen uns mit euch auch dieses Jahr wieder das Herbstfest - Gebräufest feiern zu dürfen.

Das kommt auf euch zu:

Vom 01.10.21 - 20.10.21 suchen wir das Aktivste Mitglied des Herbstfest. Übersicht
Vom 15.10.21 - 21.10.21 suchen wir im Bild-Contest das schönste Herbstbild in einem Game. Herbst-Galerie

Das Herbst-Camp in DayZ wo alle recht Herzlich eingeladen sin (InGame) mit uns zu Grillen und tolle Wettkämpfe zu bestreiten.
Der Tag des DayZ Herbst-Camp wird noch bekannt gegeben!
Server-IP : 85.190.160.234:15000 zum Server

Natürlich gibt es in allen Wettkämpfen tolle Preise zu gewinnen. (InGame wie auch in der Community)

Wir freuen uns auf tolle Spielstunden im Herbst
BACKUP-ELITE Community


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 18:06
avatar  Schulda
#2
avatar
Freunde
Freunde
DISCORD
DISCORD
Steam Gruppe
Steam Gruppe
Teamspeak
Teamspeak
SEI ERSTER
SEI ERSTER

Dann werde ich mir mal ein paar Bratwürste zu Haus in die Pfanne hauen und 21 Uhr nebenbei essen...Fürs Feeling...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!