Open World (eure Meinung ist gefragt)

25.03.2021 13:21
#1
avatar
Freunde
Freunde
DISCORD
DISCORD
Steam Gruppe
Steam Gruppe
Teamspeak
Teamspeak
SEI ERSTER
SEI ERSTER

Halli Hallo Hallöle,
Wir haben uns gefragt, welches ist eurer Meinung nach das beste Open World Spiel und warum?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 13:32
#2
avatar
Freunde
Freunde
DISCORD
DISCORD
Steam Gruppe
Steam Gruppe
Teamspeak
Teamspeak
SEI ERSTER
SEI ERSTER

Da würde ich glatt World of Warcraft sagen. Es ist einfach für mich immer noch das beste Spiel was es gibt


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 17:56
#3
avatar
Freunde
Freunde
DISCORD
DISCORD
Steam Gruppe
Steam Gruppe
Teamspeak
Teamspeak
SEI ERSTER
SEI ERSTER

Hier zu müssten man zwischen den verschiedenen Settings unterscheiden. Im Bereich Fantasy ist The Elder Scrolls Oblivion nachwievor vorne. Es bietet wunderschönen Landschaften, wie eingeschneite Berge, goldenes Graslandküste oder verregnetes Sumpfgebiet. Eine sehr schöne tiefgründige Geschichte. Valheim ist auch ein schönes Spiel von den Landschaften her, aber es hat keine direkte Story.

Postapokalyptisch gibt einige guter Vertreter wie Fallout oder 7 Days to die.

Bei Spielen der Kategorie Überleben gibt es sehr vieles, wie Scum oder DayZ, Hier muss man sagen, dass es im dem Sektor sehr viel billigen Schund gibt.

Fazit bleibt, dass gute Open World Titel rar geworden sind und man kann es nicht jedem Recht machen.

Einfach nur mal noch gute Errinnerungen aufzurufen, hier noch paar gute Titel:
GTA Vice City, TES Skyrim, GTA San Andreas, Fallout New Vegas, Red Dead Redemption, World of Warcraft, Fallout 3, Boiling Point, Söldner,Divine Divinity, Skate, TES Morrorwind, GTA 5


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 12:54
#4
avatar
Freunde
Freunde
DISCORD
DISCORD
Steam Gruppe
Steam Gruppe
Teamspeak
Teamspeak
SEI ERSTER
SEI ERSTER

Ich finde Fallout 4 echt ein Hammer spiel und da ich es mit vielen Mods auf meine verhältnisse angepasst habe finde ich es noch 1000 mal besser


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!