Playstation 5 am 19.11.2020 ist sie da!

Umfrage: Wollt ihr die Konsole haben?
Ja - 2 Stimmen50%
 
Nein - 1 Stimmen25%
 
Vielleicht - 1 Stimmen25%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
14.11.2020 14:12 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 14:02)
#1
avatar
Freunde
Freunde
DISCORD
DISCORD
Steam Gruppe
Steam Gruppe
Teamspeak
Teamspeak
SEI ERSTER
SEI ERSTER

Was haltet ihr von der Konsole?



Überwältigende Geschwindigkeit 

Nutze die Leistung der speziell angefertigten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert. 

Einzigartige Spiele

Lass dich von der unglaublichen Grafik in den Bann ziehen und erlebe die neuen Funktionen der PS5. 

Bis zu 120 Bilder pro Sekunde mit 1Hz

Genieße flüssiges Gameplay mit einer hohen Bildfrequenz von bis zu 120 Bildern pro Sekunde für kompatible Spiele, die eine 120 Hz-Ausgabe auf 4K-Displays unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 11:09
#2
avatar
Freunde
Freunde
DISCORD
DISCORD
Steam Gruppe
Steam Gruppe
Teamspeak
Teamspeak
SEI ERSTER
SEI ERSTER

Konsolen sind nicht so meins, nur der PC ist das beste Werkzeug


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 14:00
#3
avatar
Freunde
Freunde
DISCORD
DISCORD
Steam Gruppe
Steam Gruppe
Teamspeak
Teamspeak
SEI ERSTER
SEI ERSTER

Also ich muss sagen, die Playstation 4 reicht mir noch alle mal. Ich habe mir die auch nur für The Last of US Part II geholt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!